Tel: +49 (0)2853 912 9360

SKU: TC-ML1 Categories: ,
  • General Details

TC-ML1 Materiallift Lastenaufzug Materialaufzug

machen Sie es sich nicht schwerer als nötig!  Es gibt einfache Möglichkeiten, Lasten schnell und schonend in die Höhe zu transportieren. Für Innenausbau oder  Renovierungsarbeiten, bieten wir für Branchen im Bauhandwerk, in der Industrie wie auch Heimwerkern die passenden Maschinen zu vernümftige  Mietpreise an.

Materiallifte werden auch in der Veranstaltungstechnik hauptsächlich zum Aufbau von Lichttechnik oder Tontechnik an Traversen genutzt.
    Mit einer maximalen Höhe von 3,5m und einer Belastbarkeit von 454kg ist dieser Lift, mitunter im Bezug auf sein Eigengewicht, eine hervorragende Aufbauhilfe für Traversen und Rigging.

Der SLA ist problemlos auf bzw. in ein Fahrzeug zu verladen und zum Einsatzort zu transportieren. Entsprechend dimensionierte Verladerollen und Räder sorgen dafür. Die drehbaren Vorderräder sind 10 cm groß. Die 13 cm großen Hinterräder sind standardmäßig mit 4-Punkt Feststellung sowie mit seitlichen Bremsen ausgestattet. Der SLA passt mit eingefahrenem Mast durch Standardtüren. Ein Ankippen des Lifts, oder das Entfernen der Last ist nicht nötig.

SuperLift Advantage SLA: Vielseitig in der Anwendung
    Standard-Fahrgestell
    Exzellent für allgemeine Hebe- und Montageeinsätze
    – Robuste und kompakte Bauweise
    – Schnell und ohne Werkzeug aufzubauen
    – Platzsparende Lagerung
    – Problemloser Transport
    – Einfaches Verladen
    – Passt durch jede Standardtür

Die manuell betriebenen Genie® Superlift® Advantage Materiallifte bieten verschiedene Optionen der Lastaufnahme. Der Genie® Superlift Advantage™ SLA™-10 ist mit einem vielseitig nutzbaren, verstellbaren Paletten-Fahrgestell erhältlich, das mit breiten Lasten ebenso zurecht kommt wie mit engen Türdurchgängen, und lässt sich im Handumdrehen auf bzw. in ein Fahrzeug verladen.

Wir vermieten auch viele weitere Baugeräte wie zum Beispiel Schuttrutschen, Fugenschneider, Bautrockner oder Heizgeräte.

Sie möchten eine Genie SLA10 kaufen: Verkauf Baugeräte

Mehr Info Genie SLA: Genie SLA10

Auch sind wir die richtige Ansprechpartner Für längere Mietzeiten
    oder RTR(Rent to Rent) Konditionen!
    für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung

Tagespreise

Preisstaffelung :
    –  5 Tage € 100
    – 10 Tage € 175
    – Monat und mehr auf Anfrage

Mietzeit 24 Stunden – von 7 bis 7

Auch sind wir die richtige Ansprechpartner Für längere Mietzeiten
    oder RTR(Rent to Rent) Konditionen!
    für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
    Preisen sind netto zzgl. 10% Versicherung und 19% MwSt.

Cart