TC-RB20

• Abstützbreite 2,95 m

SKU: TC-RB20 Categories: , ,

TC-RB20 Raupenbühne Arbeitsbühne Raupen Steiger

Je nach Zweck ermöglichen Raupenbühnen mit Gelenkteleskopbühnen die Arbeit an schwer zugänglichen Arbeitsorten. Mit Anhänger ist das Gewicht in der Regel weniger als 3,5 t.

Diese Maschine gibt es auch in einer Bi-Energy Ausführung. Diese Version kann mit 230 V und Diesel oder Benzin betrieben werden und bietet Ihnen den Vorteil durch den zusätzlichen Antrieben in Innenräumen arbeiten zu können und dabei jedoch weiterhin umweltschonend agieren zu können!

• Die abriebfesten Gummiketten schonen den Untergrund und das Kettenfahrwerk ist höhen- und breitenverstellbar. Für enge Durchfahrten wird es schmal eingestellt und für sicheres Fahren im Hang kann eine Kette einzeln ausgefahren werden.
    • Der Arbeitskorb bietet mit 230 kg ausreichend Korblast und Platz für zwei Personen inklusive Werkzeug. Er ist 89° (+0/-89° ) drehbar und an der Ecke angebracht um auch verwinkelte Bereiche zu erreichen.
    • Dank intuitiver Steuerung findet sich auch unerfahrenes Personal schnell zurecht. Die Einarbeitungszeit wird reduziert und die Effizienz gesteigert.
    • Das Abstützsystem der Raupenbühne sorgt für sicheren Stand auch bei wenig Platz und im Gelände. Die Stützenautomatik gleicht Höhenunterschiede aus.

Für alle Arbeiten in größeren Höhen oder wenn weite Entfernungen überbrückt werden müssen, bieten wir die passenden Raupenbühnen. Bei uns finden Sie die perfekte Plattform für Ihre speziellen Anforderungen. Einsatzgebiete für Raupensteiger sind zum Beispiel:

• Baumschnitt und -pflege
      • Gebäudeverglasung und ähnliche Fassadenarbeiten
      • Industrieanlagen
      • Werbeobjekte und Lichtwerbung
      • Objektbegutachtung
      • Bedachung

Sie möchten eine Bühne Kaufen: Verkauf Arbeitsbühnen

Mehr Info JLG X20 JP

Preise sind netto zzgl. 10% Versicherung und MwSt

Aktuelle Angebote enthalten Raupen-Bühnen unter anderem von Top-Herstellern wie Cela CMC, Palfinger, Oil & Steel, Isoli, Platform Basket, CTE und Multitel.

– Wochenmiete auf Anfrage
    – Monatsmiete auf Anfrage