TC-TS18

• Allradlenkung

SKU: TC-TS18 Categories: ,

TC-TS18 Teleskopstapler Telestapler Geländestapler

Teleskopstapler bieten die Möglichkeit Gewichte anzuheben. Mit einer Vielfalt von Anbaugeräten haben Teleskopstapler viele Einsatzmöglichkeiten.
    Starre Teleskopstapler mit hohen Resttragkräften und drehbare als Endlosdreher für optimierte Arbeitsbereiche. Mit Korb zur flexiblen Arbeitsbühne,
    mit Haken zum mobilen Kran, mit Gabeln zum kraftvollen Stapler oder mit Schaufel zur robusten Lademaschine.
    Wir haben drehbare und starre Teleskopstapler.

Der Manitou MT1840 ist ein geländegängiger Teleskoplader, der ideal für Anwendungen im Bauwesen und in der Industrie geeignet ist.
    Diese Maschine ist ein großes Plus für Ihre Beförderungsaufgaben. Sie ist Teleskoplader, Kran und Arbeitsbühne und vereint somit drei Maschinen in einer.
    Ihr Kompaktheit ermöglicht die Durchführung unterschiedlicher Arbeiten auf engstem raum

Mit dem fünfkantigen Querschnitt des Auslegers wird eine sehr hohe Präzision bei der Führung erreicht. Gleichzeitig wird dadurch die seitliche Steifigkeit des Auslegers
    unabhängig von seinem Verschleißzustand beibehalten. Das bedeutet zusätzliche Sicherheit für Sie und Ihre Teams. Sie werden schon bald nicht mehr ohne dieses leistungsstarke, präzise und vielseitige Werkzeug auskommen.

von 10 bis zu  45 Meter Hubhöhen und bis zu 6000kg Hubkraft.

3 BETRIEBSARTEN für exzellente Manövrierfähigkeit unter jeder Bedingung:

ZWEIRADLENKUNG: besonders sinnvoll bei längeren Fahrten, mehr Straßensicherheit.
    VIERRADLENKUNG: für optimale Manövrierfähigkeit.
    CRAB-STEER-MODE: zum seitlichen Versetzen der Maschine, um beispielsweise parallel an eine Wand heranzufahren.

PERFEKTE KOMBINATION AUS REIBUNGSLOSER UND PRÄZISER BEWEGUNGSSTEUERUNG FÜR FLIESSENDE BEWEGUNGEN
    Der Teleskopstapler zeichnet sich durch seine vielseitigen Einsatzmöglichkeiten und eine Kombination aus Kraft und Stabilität
    aus. Die Stapler von Haulotte sind für zahlreiche Anwendungen, von Hebe- bis hin zu komplexen Erdbewegungsarbeiten.
    Sie verbessern Ihre Produktivität, indem sie die einzelnen Arbeitseinsätze mit permanent hoher Leistung vereinen.
    Der hydraulisch geregelte Antrieb und der leistungsstarke Motor sorgen für eine konstante Leistung bei anspruchsvollen
    Einsätzen wie z.B. Abfallentsorgung wie auch für die Durchführung maßgenauer Arbeiten, wie z.B. Gebälkarbeiten.

Der Teleskoplader MT 1840 wurde insbesondere für Baustellen mit hohen Gebäuden konzipiert. Er kann Lasten bis zu 4 t bis auf 18 m Höhe heben. Er ist für schwieriges Gelände geeignet und zeichnet sich durch eine
    hohe Bodenfreiheit und einen engen Wenderadius aus, die für leichte Manövrierbarkeit sorgen. Durch seine ausgezeichnete seitliche und frontale Stabilität wird er zu einem zuverlässigen Verbündeten auf Ihren
    Baustellen.Dieser robuste und dauerhaft konstruierte Teleskoplader ist mit einer niedrigen blechverkleideten Tür und hochwertigen Komponenten ausgestattet, die lange Lebensdauer garantieren. Für einfachen Transport
    sind zahlreiche Anschlagpunkte vorgesehen. Durch Änderung des Anbaugeräts am Auslegerkopf kann diese Mehrzweckmaschine an unterschiedliche Anforderungen angepasst werden.

Wir haben die Marken Haulotte, JLG, Manitou, Merlo oder Magni, Dieci und vieles mehr.

Sie möchten eine Bühne Kaufen: Verkauf Arbeitsbühnen

Mehr Info Teleskopstapler: Manitou MT1840 Telesopstapler

Preise sind netto zzgl. 10% Versicherung und MwSt.

– Wochenmiete auf Anfrage
    – Monatsmiete auf Anfrage