TC-UB1

• 640 mm Bürste

SKU: TC-UB1 Categories: , ,

TC-UB1 Unkrautbürste Flächenreiniger

Eine maschinelle Unkrautbürste, mit der alle Arten von Außengeländen und Pflastern unkrautfrei gehalten werden können. Besonders umweltfreundlich, da keinerlei chemische Mittel oder andere Reinigungsmittel benötigt werden.
    Eine vielseitige Maschine, die für die unterschiedlichsten Arbeiten eingesetzt werden kann. Mit der Unkrautbürste lassen sich Bürgersteige, Wege und Terrassen von Moos, Gras und Unkraut befreien.

Dank ihrer Wendigkeit und Geschwindigkeit ist die Gelenkbürste für Bagger die optimale Ausrüstung zum Kehren von Randstein-, Gehweg- und anderen Kanten, Banketten, Straßen und Wegen, und punktet auch durch effizientes Entfernen von Unkraut.
    Dank der schwimmenden Lagerung und einem Gelenk zur Anpassung an den Untergrund werden auch auf unebenen Böden sehr gute Kehrleistungen erzielt. Sowohl die schwimmende Lagerung als auch der Gelenkkopf können bei Bedarf in einer fixen Stellung arretiert werden.
    Die Konfiguration mit PP-Borsten eignet sich für den Standardeinsatz auf auch empfindlichen Flächen, die Bürste mit Stahlborsten für harte Böden mit hohem Abrieb und zum Unkrautentfernen.
    Die schwimmende Lagerung und der Gelenkkopf garantieren für eine optimale Anpassung der Bürste an den Bodenverlauf und ermöglichen damit eine akkurate Reinigung.

Wir vermieten auch viele weitere Anbauteile zum Beispiel: Greifer, Rodenrecher, Sortiergreifer, 2 Schalengreifer, Hydraulikhammer und vieles Mehr.

Sie möchten eine Cangini kaufen: Verkauf Baugeräte

Mehr Info cangini: Cangini SSC550 Unkrautbürste

Preise sind netto zzgl. MwSt.

– Mit Bagger 25 €
    – Wochenmiete 30 €
    – Monatsmiete 15 €

24 Std. Miete von 7Uhr – 7Uhr

Preise sind netto zzgl. MwSt.