Tel: +49 (0)2853 912 9360

Lichtmast LED-Lichtmasten mobile Lichtmasten

Lichtmasten werden auf Baustellen oder Veranstaltungen gebraucht wo die Lichtverhältnisse schlecht sind.
Es gibt verschiedene Herstellern. Generac, Atlas copco und vieles mehr.

Licht wir oft an Orten benötigt, an denen kein fester Stromanschluss vorhanden ist: auf Baustellen im Hoch- und Tiefbau, beim Bergbau, auf Events, Parkplätzen und so weiter. TC Equipment koorperiert mit dem weltweiten Marktführer auf dem Gebiet der mobilen Lichtmasten und bietet Ihnen die modernen und technisch einzigartigen Anlagen zum Kauf an. Auf unserer separaten Website können Sie verschiedenste Lichtmasten für unterschiedliche Einsatzgebiete direkt kaufen. Neben klassischen mobilen Halogen- und Metalldampflichtmasten bieten wir äußerst sparsame und umweltfreundliche LED-Lichtmasten an. Die Lichtmasten sind entweder mit integriertem Generator oder ohne erhältlich.

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.
Cart