Tel: +49 (0)2853 912 9360

NEUIGKEITEN

Juli 6, 2022

Katastrophaler Jahresstart oder?

Katastrophales Jahresstart Krise Krieg

Eigentlich schien alles gut zu sein, nach 2 Jahre Corona. Endlich wieder Perspektive. Dachte man..

aber NEIN!!! warum auch? Lieferketten brechen wegen einen „festsitzenden Containerschiff“ im Vorjahr ein, sowie durch die Nachwehen Coronas, den Krieg in der Ukraine und den dabei entstehenden Spielchen der Medien und Politik. Energie sowie Klimakrise. Irgendwie war alles abzusehen aber irgendwie auch nicht, vielleicht wollten wir es einfach nicht wahr habe das es so kommen musste.

Trotz allem geht das Leben weiter! Bei uns auch. Trotz Lieferschwierigkeiten haben wir kräftig zulegen können. Maschinen kommen durch frühere ausgelöste Bestellungen noch bis ende des Jahres rein.

Sei es Cormidi, Haulotte , Braviisol (Bravi) sowie viele Gebrauchtmaschinen.

Auch unser Mietpark ist mit mehreren neuen Hybrid Gelenkteleskopen, Scherenbühnen, Lkw Arbeitsbühne sowie auch viele Baumaschinen und Kleingeräte wieder gewachsen.

Sicherlich werden wir in 2022 noch viele Schwierigkeiten und Herausforderungen meistern müssen Eine Mietkündigung zwingt uns leider zum Umzug. Da wir nicht ausharren und uns trauern müssen, machen wir aus diesen negativen Erfahrung etwas Positives. Ab den 1.09.2022 finden Sie uns auf dem Hufenkampweg 2 in 46514 Schermbeck mit einem zweiten Standort (info’s folgen)

In diesem Zuge planen wir eine Unternehmenserweiterung und dürfen dann weitere Mitarbeiter begrüßen, so der Plan. Info’s folgen!

Die Zeit wird es zeigen, bis dahin dreht die Welt (leider oder Gott sei Dank) ganz normal weiter 🙂

, , , , , , , , , ,
Cart
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner