Cormidi

NEU

1,68x0,76x1,33

Neu

Cormidi C6.60 ACDHE Raupendumper VOLLAUSTATTUNG Ausladehöhe 1,66 in Meter Selbstladeschaufel Hydraulisch

Artikelnummer: C60 ACDHE Kategorien: , Schlagwörter: , , , , , , , ,

Cormidi C6.60 ACDHE Minidumper Raupendumper

Dumper Mieten: Mietpreise Minidumper

Mit der Serie 60 ist es möglich 600 kg sicher zu transportieren; unglaublich robust, schön anzusehen und vor allem sehr zuverlässig, hat er die Welt der Minidumper mit seinem Stil revolutioniert. Seit mehreren Jahren auf dem Markt. Das Chassis ist kompakt und sehr langlebig. Ein effizient entworfener Unterwagen ermöglicht die Kanalisierung von Schlamm und Bodenmaterialien aus der Maschine. Durch die kompakte Bauweise ist die Durchfahrt innerhalb von Türen eines Hauses kein Problem.

HOCH ENTLADEN (HI TIPP)

Der Minidumper der Serie 60 wird ebenfalls im Hi-Tip-Modell hergestellt, d.h. die Maschine verfügt über einen speziellen Mechanismus, der ein vertikales Anheben des Minidumpermulde ermöglicht, um den Inhalt in einer Höhe von 1,65 m auszukippen.

OSZILLIERENDE ROLLEN Eine weitere Besonderheit des hydraulischen Minidumper von Cormidi ist zweifellos die Tatsache, dass er von Anfang an serienmäßig mit oszillierenden Rollen ausgestattet ist, die es ermöglichen, das schwergängiges Terrain mit minimalem Aufwand zu überwinden.

GEWICHT n.a.
BREITE DER KETTE 180mm
PENDELLNROLLEN
ÖL FLUSS 1×16 l/min
MAXIMALER DRUCK 170 bar
HÖCHSTGESCHWINDIGKEI max. 3,6 Km/h
MULDE KAPAZITÄT 0,28 m³
kompakte Micro-Bauweise – besonders flexibel und effektiv
sparsam und wartungsarm
ergonomische Bedienelemente
stabiler Stand und optimale Traktion danke Kettenlaufwerk
hydrostatischer Antrieb
großes Kippwagenvolumen bei geringen Abmessungen
hohe Nutzlast des Yanmar Dumpers für effektives Arbeiten
Durch den leistungsstarken und sparsamen Yanmar Diesel-Motor ist der Yanmar Cormidi C6.60 ein produktiver Dumper in Micro-Bauweise. Maximales Kippwagenvolumen bei hohem Komfort, niedrigem Verbrauch und einfacher Bedienung – für Einsätze auch in schwergängigem Gelände bestens geeignet.

Yanmar Cormidi-Micro Serie 60 Raupendumper: Einsatzbereiche

Raupendumper dieser Kompaktklasse sind zum Beispiel im Gartenbau und Landschaftsbau zu Hause. Durch die Micro-Bauweise können Yanmar Cormidi C6.60 Kettendumper aber auch für den Innenabbruch von Gebäuden eingesetzt werden.

Mehr info: Cormidi