Tel: +49 (0)2853 912 9360

Neu

1,92x0,69x1,17

gut

70KW - Tank 120L integriert Gegen aufpreis: - Thermostat 10m - Inklusive - 1 Rohr - Inklusive - 1 Regenklappe - - Inklusive - Kaminklammer - - Inklusive - Ankuppelstück rund nur auf Anfrage - Warmluftschlauch nur auf Nachfrage Mit diesem Dieselheizgerät lassen sich Festzelte, Hallen, Werkstätten usw. problemlos beheizen. Dieses Heizgerät wird indirekt beheizt, die Rauchgase werden über einen Schornstein abgeleitet. Die heiße Luft ist frei von Rauchgasen, geruchlos und 100 % sauber. Merkmale Mit externem Thermostatanschluss Belüftung erforderlich Maximal 1 Schlauch anschließbar oder mit optionalem Verteiler bis zu 2.

Artikelnummer: ita75 Kategorien: , Schlagwörter: , , , , ,

Thermobile ITA 75 Bautrockner Hallenheizung

Mietpreise Heizungen: Mietpreis ITA 75
Thermobile ITA 75 Robust Ölheizer
Der Ölheizer ITA 75 Robust wird direkt mit Öl befeuert und ist mit einem Schornsteinanschluss ausgerüstet. Für optimale Beweglichkeit ist der Ölheizer ITA 75 mit Gummireifen ausgestattet. Optional ist Zubehör bestellbar.

Mehr info: Thermobile ITA75 Robust

Mit externem Thermostatanschluss
Belüftung erforderlich
Maximal 1 Schlauch anschließbar