TC-TSR21

SKU: TC-TSR21 Categories: ,
  • General Details

TC-TSR21 Teleskopstapler Telestapler Geländestapler

Teleskopstapler bieten die Möglichkeit Gewichte anzuheben. Mit einer Vielfalt von Anbaugeräten haben Teleskopstapler viele Einsatzmöglichkeiten.
    Starre Teleskopstapler mit hohen Resttragkräften und drehbare als Endlosdreher für optimierte Arbeitsbereiche. Mit Korb zur flexiblen Arbeitsbühne,
    mit Haken zum mobilen Kran, mit Gabeln zum kraftvollen Stapler oder mit Schaufel zur robusten Lademaschine.
    Wir haben drehbare und starre Teleskopstapler.

Der MRT 2150 Privilege Plus ist ein geländegängiger drehbarer Teleskoplader, der ideal für Anwendungen im Bauwesen und in der Industrie geeignet ist.
    Diese Maschine ist ein großes Plus für Ihre Beförderungsaufgaben. Sie ist gleichzeitig Teleskoplader, Kran und Arbeitsbühne und vereint somit drei Maschinen in einer.
    Ihr Drehvermögen von 360° ermöglicht die Durchführung unterschiedlicher Arbeiten, ohne dass die Maschine umpositioniert werden muss.

Mit dem fünfkantigen Querschnitt des Auslegers wird eine sehr hohe Präzision bei der Führung erreicht. Gleichzeitig wird dadurch die seitliche Steifigkeit des Auslegers
    unabhängig von seinem Verschleißzustand beibehalten. Das bedeutet zusätzliche Sicherheit für Sie und Ihre Teams. Sie werden schon bald nicht mehr ohne dieses leistungsstarke, präzise und vielseitige Werkzeug auskommen.

von 10 bis zu  25 Meter Hubhöhen und bis zu 6000kg Hubkraft.

MAGNI:

Der drehbare Teleskopstapler RTH 6.21 bietet ein einfaches, doch leistungsstarkes Konzept. Er kann Lasten bis auf eine Höhe von 21 m anheben und ist mit Scherenstützen ausgestattet, die in allen Arbeitsphasen für Sicherheit und Flexibilität bürgen. Die Scherenstützen erweisen sich auch bei beengten Platzverhältnissen als optimale Lösung. Denn selbst bei nur teilweiser Abstützung ist die Maschine so programmiert, dass allseitig mit dem bestmöglichen Lastdiagramm gearbeitet werden kann. Die vollständig ausgefahrenen Scherenstützen hingegen sorgen aufgrund der größeren Standfläche für eine optimale Maschinenleistung im gesamten 360-Grad-Bereich. Der Teleskopstapler ist mit etlichen Anbaugeräten kompatibel. Die automatische Anbaugeräteerkennung R.F.ID bewirkt die Aktivierung der jeweiligen Lastdiagramme, so dass den vielfältigen Anforderungen des Baugewerbes und der Industrie entsprochen werden kann.

Wir haben die Marken JLG, Manitou, Merlo oder Magni, Dieci und vieles mehr.

Sie möchten eine Bühne Kaufen: Verkauf Arbeitsbühnen

Mehr Info Roto Teleskopstapler: Magni Roto

Mehr Info Teleskopstapler MRT: Manitou MRT

Auch sind wir die richtigen Ansprechpartner für längere Mietzeiten
    oder RTR(Rent to Rent) Konditionen!
    für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
    Preise sind netto zzgl. 10% Versicherung und MwSt.

Tagespreise

Preisstaffelung Tagespreise:
    – Wochenmiete auf Anfrage
    – Monatsmiete auf Anfrage

Auch sind wir die richtigen Ansprechpartner für längere Mietzeiten
    oder RTR(Rent to Rent) Konditionen!
    für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung