Gelenkteleskopbühne

Gelenkteleskopbühne Arbeitsbühne Genie JLG MEC Haulotte

bei uns finden Sie Teleskopbühnen und Gelenkteleskopbühnen neu oder gebraucht. Die selbstfahrenden Maschinen werden Articulated Lifts genannt und je nach Verwendung und Kostenpunkt sind die Gelenkteleskopbühnen dabei diesel- oder batteriebetrieben. Um sicheres Fahren auch bei ausgestrecktem Teleskoparm bis 43 m zu gewährleisten, besitzt jede Maschine abriebfeste, profilierte Gummireifen. Unsere Teleskop Bühnen gibt es auch in der Anhänger- oder Boom-Variante.

Diese Form der Arbeitsbühne überzeugt durch seinen weit ausfahrbaren Hubarm, der Ihnen mit einer Nutzlast von bis zu 272 kg selbst bei ausgefahrenem Ausleger als leistungsfähige Arbeitsmaschine zur Seite steht.

Wenn Sie eine Teleskopbühne kaufen möchten, informieren Sie uns über die Einsatzorte der Teleskopbühne sowie den finanziellen Rahmen – wir beraten Sie und finden mit Ihnen gemeinsam Ihre passende Teleskopbühne oder Gelenkteleskopbühne. Je nach Einsatzzweck und Kostenpunkt können Sie zwischen einer diesel- oder batteriebetriebenen Teleskopbühne wählen. Darüber hinaus verkaufen wir zum Beispiel Booms mit drehbaren Korb und einem 3D-Korbarm. In unserem Sortiment können Sie Teleskop- und Gelenkteleskopbühnen kaufen, deren Plattform sich um 180° drehen kann. Für extra Power und Sicherheit verkaufen wir außerdem Hubarbeitsbühnen mit Allradantrieb.

Wenn Sie eine Teleskopbühne kaufen, offenbaren sich Ihnen durch die hohe Nutzlast und die verschiedenen Ausstattungsformen besonders viele Einsatzgebiete für den Gelenkteleskopbühne. Die Maschinen sind selbstfahrend und werden bequem vom Korb aus gesteuert. Die einfache Bedienung ermöglicht Ihnen, den Gelenkteleskopbühne zügig und wendig zu fahren und den Korbarm souverän lenken zu können. Die enorme Standfestigkeit der Teleskopbühnen ermöglicht einen flexiblen Einsatz der Hubarbeitsbühnen, da Sie die Teleskopbühne zum Kaufen nicht zusätzlich abstützen müssen, sondern frei fahren können. Dieser Umstand wird unterstützt durch die profilierten Gummireifen, die den Teleskop- und Gelenkteleskopbühnen extra Halt geben. So bleiben Sie, wenn Sie eine Teleskopbühne kaufen, stets mobil und einsatzbereit.

Zeigt alle 7 Ergebnisse