Cormidi C85 Lithium HIACW

Neu

2,6x0,84x1,3

Neu

HIACW, Hochkippmulde 0,36 qm³, Verstellbare Ladeschaufel, highspeed Fahrmodi, Lithium Batterie bis zu 9,6 kw, Gabelzinken und vieles mehr!

Artikelnummer: C85_E_HCW_B0_S_C Kategorien: , Schlagwörter: , , , , , , ,

Cormidi C85 Lithium Raupendumper

Dumper Mieten: Mietpreis Cormidi C85 Elektro

Der C85 EXP Lithium ist der 100% elektrischen Version der C85 Serie, die mit einem Lithium-Ionen-Akku betrieben wird. Ein 3,5-Zoll-Touchscreen-Display wiedergibt alle wichtige Daten.

Mit dem Cormidi C85 Lithium Raupendumper haben sie einen besonders kompakten und wendigen Kipper zum Transport von diversen Materialien wie Schüttgut, Abbruchmaterial oder Holz und Baustoffe. So ist der Einsatz an beengten Baustellen in verschiedenen Bereichen wie dem GaLaBau oder kommunalen Einsätzen kein Problem. Auch kann dieser Raupendumper einfach und komfortabel mit einem Anhänger transportiert werden.
Mit der Elektroantrieb sind Arbeiten innerhalb geschlossene Räume kein Problem!

Absolut Geländegängig
kompakte Micro-Bauweise – besonders flexibel und effektiv
sparsam und wartungsarm
ergonomische Bedienelemente
stabiler Stand und optimale Traktion danke Kettenlaufwerk
hydrostatischer Antrieb
großes Kippwagenvolumen bei geringen Abmessungen
hohe Nutzlast des Yanmar Dumpers für effektives Arbeiten

Diesel- oder Benzinmotor oder Elektroantrieb
Ausstattungen
Kipper-Kit (RI)
Betonmischer-Kit (RI)
Selbstladender Betonmischer (AC)
Minilader mit Eimer und Zubehör (ML)
Kipp- und Kippkipper (HI)
Selbstladekit + Drehkübel (ACW)
Selbstladekit + Drehkübel + Hebekipper (HIACW)
Zertifizierter Zement- / Antihaft-Kipper (RI-Poly RIX-Poly)

Raupendumper dieser Kompaktklasse sind zum Beispiel im Gartenbau und Landschaftsbau zu Hause. Durch die Micro-Bauweise kann der Cormidi C85E Kettendumper aber auch für den Innenabbruch von Gebäuden eingesetzt werden.

MINIDUMPER MIT EINER KAPAZITÄT VON 800 KG
Der CORMIDI MINIDUMPER Serie 85 ist eine konfigurierbare Maschine, um die Arbeit der Bauunternehmen zu erleichtern.
ATTRAKTIVES DESIGN
GEEIGNET FÜR IHREN JOB
Egal, ob Sie Bauarbeiten, Gartenarbeiten, Landwirtschaft oder andere Arbeiten ausführen, der 800 kg schwere Minidumper der Serie 85 erleichtert Ihnen dank seiner unterschiedlichen Anbauteile das Leben. Hydraulisch Kippbar, Hoch Entlader, Selbstladenschaufel und Gabeln auf die der cormidi C85 hiacw raupendumper in einen Gabelstapler verwandelt, den Grabenfräsen um graben im Boden zu fräsen, den Silageschneider, den Bürstenreiniger, Minibagger, Hydraulikhammer, Schneeschild, Mini-Lader und viele andere Zubehörteile auf Anfrage.

Merh info:  Cormidi C85E

Raupentransporter werden vornehmlich in unwegsamem Gelände oder weichem Boden eingesetzt, da sie durch ihre Raupenfahrwerke besonders geländegängig sind. Zudem aufgrund des geringen Bodendrucks bei Einsätzen auf empfindlichen Böden, z. B. Rasen, um dort unerwünschte Bodenverdichtung zu vermeiden.

Kleinere Raupentransporter sind oft nur für geringen Geschwindigkeit von mehrheitlich nicht über 15 km/h ausgelegt und besitzen nicht immer eine Straßenzulassung, so dass sie nur innerhalb von Baustellen oder auf Privatgelände eingesetzt werden dürfen.

Oftmals werden Raupendumper aufgrund ihrer Raupenfahrwerke angeschafft und mit diversen Umbauten modifiziert.