Dumper Raupendumper Motorschubkarre Raddumper

aupendumper werden zum Transportieren von diversen Schüttgütern wie z.B. Kies, Sand, Holz oder Salz benutzt. Weiterhin kann ein Raupendumper natürlich auch steile Hänge befahren und Gegenstände mühelos über Stock und Stein befördern. Diese Raupendumper haben Gummiketten und haben daher auch auf entsprechend glatten, rutschigen und/oder matschigen Böden sehr viel Grip.

Es gibt viele Möglichkeiten bei diesen Geräten, sie für Ihre Einsatzbedingungen zu optimieren. Geringer Bodendruck verhindert eine unnötige Verdichtung des Bodens.

Cormidi hat Dumper in unendlichen Variationen.

Auch mit Selbstladeschaufel und Gabelträger lieferbar.

mit Yanmar Dieselmotor oder Honda Benzinmotor

Mit dem Yanmar Cormidi C6.60 Raupendumper mieten sie einen besonders kompakten und wendigen Kipper zum Transport von diversen Materialien wie Schüttgut, Abbruchmaterial oder Holz und Baustoffe. So ist der Einsatz an beengten Baustellen in verschiedenen Bereichen wie dem GaLaBau oder kommunalen Einsätzen kein Problem. Auch kann dieser Raupendumper einfach und komfortabel mit einem Anhänger transportiert werden.

Zeigt alle 12 Ergebnisse

Cormidi C55 HI