TC-GTD16

• Nichtmarkierende Reifen / Vollgummi oder sonstiges
    • Steigfähigkeit; bis zu 45%
    • Geländegängig 4×4 und Allrad Lenkung

Kein Gelände ist sicher vor Diesel Scherenbühnen. Mit Allradantrieb und meist Verbrennungsmotor, Pendelachse, schaumgefüllten Geländereifen und Differentialsperre kommt die Diesel Scherenbühne einfach und sicher durch das schwierigste Gelände. Für alle Außeneinsätze ideal! Mietgerät Haulotte HA16 RTJ Pro

Wenn es darum geht verwinkelte und schwer zugängliche Arbeitsorte in großen Höhen schnell und sicher zu erreichen ist eine Gelenkteleskopbühne der ideale Problemlöser. Kompakte Abmessungen, bessere seitliche Reichweite auf Höhen, auch übergreifende Höhe genannt, machen die selbstfahrende Gelenkteleskopbühne zur beliebten Arbeitsbühne. Egal ob bei Montagen, Installationen, Reparature oder für Messen, Bau, Events und vieles mehr.

Das Parallelogramm der Gelenkausleger ermöglicht Heben und Senken entlang einer vertikalen Ebene, ohne Ein- oder Ausfahren des Primärauslegers.

Die Bi-Energie-Option macht es möglich, dass die Ausleger-Arbeitsbühne für lange Zeiträume in Innenräumen und im Freien eingesetzt werden kann.

Die selbstfahrende Teleskoparbeitsbühne mieten Sie für Einsatzorte, welche nur durch enge Zugänge erreicht werden können.
    Nichtmarkierende Vollgummi-Reifen und der elektrische Antrieb ermöglichen den Einsatz ausserdem in sensiblen und lärmempfindlichen Bereichen.

Standardmäßig kommen unsere Bühnen mit Korbrotation und bei Elektrobühnen mit „nicht markierende“ Reifen.

Wir haben unter anderem die Marken Genie, Niftylift, Haulotte, Manitou, MEC und mehr bei uns im Mietpark.

Wir haben Bühnen mit :

• Elektroantrieb – Inneneinsatz
    • Dieselantrieb – Ausseneinsatz
    • Allradantrieb – für raues Gelände
    • Hybridantrieb – für Aussen und Inneneinsatz

Hybrid Arbeitsbühnen sind meist mit Allrad Antrieb ausgestattet.

Sie möchten eine Bühne Kaufen: Verkauf Arbeitsbühnen

Preise sind netto zzgl. 10% Versicherung und MwSt