Anhängerbühne Arbeitsbühne niftylift Dino

Anhängerarbeitsbühnen werden zum Teil mit unterschiedlichen Energiequellen (elektrisch, Benzin oder Bi-Energie) gespeist. Geringes Eigengewicht und minimaler Platzbedarf der Anhänger bühnen ermöglichen einen schnellen und problemlosen Standortwechsel, sodass sie flexibel einsetzbar sind.

Im Inneneinsatz eignen sich unsere Arbeitsbühnen als Hilfsmittel bei Malern oder im Glasbau. Im Außeneinsatz nutzen unsere Kunden eine Anhängerbühne auf folgenden Gebieten: Bedachungen, Baumschnitt, Dachbau, Gebäudeverglasung, Lichtwerbung, Werbeanlagen, Objektbegutachtung, Schädlingsbekämpfung, Taubenabwehr, Sonnenschutzanlagen, Rolläden, Jallousien und Feuerschutz.

ob Gelenk-, Teleskop- oder Gelenkteleskopbühne Unsere Anhängerbühnen besitzen alle ein äußerst geringes Eigengewicht und eignen sich damit auch für den Einsatz bei niedriger Bodenbelastung. Hydraulische Stützen und eine Proportionalsteuerung ermöglichen eine optimale Arbeit in der Höhe. Eine elektrische Korbschwenkung um 90° und eine Scheren – Gelenk – Konstruktion erleichtern die Arbeit auf der Arbeitsbühne enorm. All unsere Anhängerbühnen verfügen über eine stabile Arbeitsposition. Alle Details wie die Plattformabmessung, die seitliche Reichweite, Motor und Antrieb, das Steuersystem oder die Abstützmaße entnehmen Sie der jeweiligen Anhängerbühne.

Wir haben für Sie Arbeitsbühnen der Hersteller Dino, Haulotte, Genie, Niftylift oder Denka lift.

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt