Raupenbühne Kettenbühne Spiderlift Arbeitsbühne

Raupenbühnen eignen sich sowohl für Innen- als auch für Außeneinsätze und sind überwiegend mit Kombiantrieb (Diesel und Elektro) ausgestattet. Räumlichkeiten mit beengten Zugängen sind für die Raupenbühnen überhaupt kein Problem und durch das geringe Eigengewicht ist die Bodenbelastung sehr gering.

Mit den geringen Abmaßen und Gewicht der Raupenarbeitsbühnen erreichen sie spielend fast jeden Einsatzort im Innen und Außenbereich. Die Raupen-Arbeitsbühnen sind in der Anwendung äußerst vielseitig und können auch einfach mit einem Transportanhänger befördert werden.

Die Ausnivellierung der Hubarbeitsbühne geschieht meist voll automatisch und wird ebenso wie Raupenfahrwerk, Spurverbreiterung und Motor Start/Stopp per Kabel oder Funk-Fernsteuerung bedient.

Weitere Vorteile liefert das höhen- und breitenverstellbare Kettenfahrwerk. Die Breiteneinstellung ermöglicht das passieren enger Durchfahrten und die Breiteneinstellung (mit den Gummiketten) eine sichere Geländegängigkeit.

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

Almac Bibi 850 BL