Scherenbühne Dieselscherenbühnen Scherenarbeitsbühnen

dank der hohem Nutzlast eignen sich Scherenarbeitsbühnen hervorragend im Bau. Für dieses Arbeitsumfeld können Sie Scherenarbeitsbühnen kaufen oder mieten und begegnen effizient den schwierigen Anforderungen, insbesondere großen Höhen und gewichtigen Materialien, die der Baubereich mit sich trägt. Durch die großzügige Arbeitsfläche können Sie das Arbeitsmaterial bequem auf der Arbeitsplattform ablegen und sich dennoch frei bewegen. Auch im Innenbereich sind die Scherenbühnen durch Ihre teilweise kompakten Maße sehr beliebt. Es handelt sich also um einen sehr vielseitig einsetzbaren Arbeitsbühnentyp.

Da die Scherenarbeitsbühne nur vertikal ausgefahren werden kann, ergibt sich der Vorteil, dass die Bühnen eine sehr hohe Nutzlast von über 600 Kilogramm tragen kann und besonders stabil ist.

Einfache Steuerung

Durch den starken Motor bleiben Sie mobil und können die Arbeitsbühne flexibel am Einsatzort von der Plattform aus manövrieren. Neben Elektro-betriebenen Arbeitsbühnen haben wir Diesel-betriebene Scherenarbeitsbühnen au Lager. Zusätzlich können Sie eine Bi-Energy-Scherenbühne mieten, die die Vorteile eines Dieselfahrzeugs und die eines Batterie-betriebenen Geräts vereint.

Wenn Sie hochwertige Scherenbühnen kaufen möchten, sind Sie bei TC equipment genau richtig. In unserem Sortiment stehen die unterschiedlichsten Scherenarbeitsbühnen zum Verkauf, um jedem Einsatzzweck gerecht werden zu können. Diese Hebebühnen überzeugen durch ihre große Arbeitsplattform, die leichtes Arbeiten mit viel Bewegungsfreiheit erlauben.

Darüber hinaus sind die Scherenbühnen fahrbar, somit sind Sie, wenn Sie eine Scherenarbeitsbühne kaufen, besonders flexibel an Ihrem Einsatzort und können zügig von A nach B fahren.

Zeigt alle 17 Ergebnisse