Elektro-gelenkteleskopbühne

• Nichtmarkierende Reifen / Vollgummi oder sonstiges
    • Steigfähigkeit; 25%
    • 3d Korbarm auch lieferbar

Wenn es darum geht, verwinkelte und schwer zugängliche Arbeitsorte in großen Höhen schnell und sicher zu erreichen, ist eine Gelenkteleskopbühne der ideale Problemlöser für schwer zugängliche und enge Arbeitsplätze. Kompakte Abmessungen, bessere seitliche Reichweite auf höhen, auch übergreifende Höhe genannt, machen die selbstfahrende Gelenkteleskopbühne zum beliebten Arbeitsbühnen, Egal ob bei Montagen, Installationen, Reparaturen bei Messen, Bau, Events und vieles mehr.

Das Parallelogramm der Gelenkausleger ermöglich Heben und Senken entlang einer vertikalen Ebene ohne Ein- oder Ausfahren des Primärauslegers

Der seitliche Versatz und ein großer Überhang ermöglichen einen großen Arbeitsbereich, ohne dass die Bühne versetz werden muss.

Elektro-Gelenkteleskoparbeitsbühne ist die perfekte, umweltfreundliche Lösung für hohe Wirtschaftlichkeit und niedrige Betriebskosten. Im reinen Elektromodus bietet die Maschine mit einer einzigen Batterieladung circa einen ganzen Tag lang emissionsfreien Betrieb. Im „Hybridbetrieb“ kommt sie eine Woche lang mit einer einzigen Tankfüllung aus.

Standardmäßig kommen unsere Bühnen mit Korbrotation uns bei Elektrobühnen mit nicht markierende Reifen.

Wir haben unter anderem die Marken Genie, Niftylift, Haulotte, Manitou, MEC und mehr bei uns im Mietpark.

• Elektroantrieb – Inneneinsatz
    • Dieselantrieb – Ausseneinsatz