Lkw Arbeitsbühne

• Arbeitshöhe: 28,6 m
  • Seitlich 16,2 m

• Lkw Arbeitsbühne Hebebühne Steiger

Je nach Zweck ermöglichen LKW-Bühnen mit Gelenkteleskopbühnen die Arbeit an schwer zugänglichen Arbeitsorten. Ein Führerschein Klasse B ist zum Führen ausreichend, da das Gewicht in der Regel weniger als 3,5 Tonnen beträgt. Aktuelle Angebote enthalten LKW-Bühnen unter anderem von Top-Herstellern wie CMC, Palfinger, Wumag, Ruthmann, GSR, Oil & Steel, Isoli, Platformbasket, Bronto Skylift. Socage, Manoti, CTE und Multitel.

Für alle Arbeiten in größeren Höhen oder wenn weite Entfernungen überbrückt werden müssen, bieten wir die passenden LKW-Bühnen. Bei uns finden Sie die perfekte Plattform für Ihre speziellen Anforderungen. Einsatzgebiete für LKW-Bühnen sind zum Beispiel:

Baumschnitt und -pflege
    Gebäudeverglasung und ähnliche Fassadenarbeiten
    Industrieanlagen
    Werbeobjekte und Lichtwerbung
    Windanlagen
    Objektbegutachtung
    Bedachung

LKW-Arbeitsbühnen sind in verschiedenen Ausführungen verfügbar und werden auch als Steiger oder Hubsteiger bezeichnet. Wenn Sie sich dafür entscheiden eine LKW-Bühne zu kaufen, zu den Vorteilen der einzelnen Ausführungen. Der Korb wird mittels eines Gelenk-, Teleskop- oder Gelenkteleskop-Arm in die benötigte Höhe ausgefahren und kann dann exakt an die entsprechende Position gesteuert werden. Für kleinere Räume oder Zufahrten sind kompakte Modelle geeignet. Die Steuerung erfolgt, je nach Modell vom Boden oder aus dem Korb heraus.

Die drehbaren Körbe sind in der Regel mit einem Stromanschluss ausgestattet, damit auch auf der Arbeitsbühne alle notwendigen Geräte genutzt werden können. LKW verfügt über eine H-Abstützung, die für ausreichend Stabilität sorgt und eine komfortable Steuerung hat. Zudem ist es möglich Häuserwände automatisch parallel abzufahren. Per Homefunktion wird die Arbeitsbühne automatisch in die Transportstellung eingefahren – sehr zeitsparend.

CMC, Palfinger, Wumag, Ruthmann, GSR, Oil & Steel, Isoli, Platformbasket, Socage, Manoti, CTE und Multitel, France Elvateur, Bronto Skylift und Sitylift.